Wer begleitet dich auf deiner Reise?

Du bist dir noch nicht sicher, ob du mit dem Team zurecht kommst? Dann lerne uns doch gerne besser kennen.

Dustin Senebald

Verkehrspädagoge, MPU-Experte & Berater

Dustin ist Gründer und Geschäftsführer der SEDURA-Consulting GmbH. Durch seine enorm hohe Expertise im Bereich der medizinisch-psychologischen Beratung konnten hunderte von Personen ihren Führerschein zurück erobern und sind heute wieder ein vollständiger Teil unserer Gesellschaft.

Timo Kracht

Kundenberater

Timo ist in erster Linie Ansprechpartner für unsere Bewerbungen, die wir aus ganz Deutschland erhalten. In den ersten Gesprächen filtert er bereits die Bewerber aus, die wirklich bereit sind alles zu geben, um ihre Fahrerlaubnis wiederzuerlangen.

Timo war Teilnehmer bei SEDURA bevor er zum Mitarbeiter wurde.

Isabel Wickerath

Sekretärin & Buchhaltung

Isabel übernimmt in unserem Unternehmen wichtige Funktionen, wie Terminkoordination und Organisation von Meetings. Isabel ist zudem auch für unser Rechnungswesen verantwortlich. Des Weiteren führt sie auch Abschlussprüfungen mit jedem Mandanten durch, bevor wir sie zur finalen MPU zulassen.

Oliver Karrenberg

MPU-Experte & Kundenberater

Oliver ist ein weiterer MPU-Experte in unserem hause. Seine Kernaufgaben bestehen darin, betroffenen in Sprechstunden zu gemeinsam ihre Vergangenheit aufzuarbeiten, sodass sie optimal auf ihre MPU vorbereitet werden. Durch eigene Reflexionen verstehen unsere Teilnehmer, warum sie überhaupt auf die Schiefe Bahn gekommen sind.

Alexander Stumpf

MPU-Experte & Kundenberater

Auch Alexander ist ein MPU-Experte in unserem Hause. Er berät Menschen aus ganz Deutschland und zeigt ihnen dabei, wie sie ihre MPU durch unsere spezielle hauseigene Reflexion bestehen können. Zudem führt er auch telefonische Erstgespräche, um dabei festzustellen, wer wirklich alles geben will.

Viktor Blatner

Aktenverwaltung

Viktor ist ein weiterer Mitarbeiter im Hause von SEDURA. Seine Hauptaufgaben bestehen daran, Daten und Akten zu erfassen, damit diese für andere Mitarbeiter weiterverarbeitet werden. Zudem plant er auch das Zeitmanagement für unsere Termine.

Marcus Hettmann

Aktenverwaltung & Service

Marcus kümmert sich im Unternehmen hauptsächlich um das Fulfillment, also das Ausführen unserer Dienstleistungen und den Service für unsere Mandanten.

Hierbei werden alle Daten und Informationen ausgewertet und individuell sowie gemeinsam an die Vergangenheit der Teilnehmer angepasst.

Sharon Härtel

Marketing & Social-Media Management

Du hast uns im Internet nicht einfach aus reinem "Zufall" gesehen oder gefunden, sondern weil unsere Social-Media Marketerin Sharon unsere Werbeanzeigen digital erstellt und sie dann auf vielen Plattformen ausspielt. Sie kümmert sich also darum, dass wir im Internet sichtbar sind und auch von betroffenen Personen gefunden werden können.

Bianca Herrmann

Aktenverwaltung Management

Bianca ist für unser innerbetriebliches Fulfillment-Management verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben bestehen darin, die Straf- und Führerscheinakten unserer Teilnehmer zu analysieren, damit die gewonnenen Daten und Informationen weiter verarbeitet werden können. Dadurch garantieren wir eine hohe Qualität in unserer Fulfillment Abteilung.

Isabel Zyweck

Kundenbetreuung & Service

Isabel für die Gutachten und Aktenauswertung zuständig, damit jeder Mandant mit seinen individuellen Auffälligkeiten die bestmöglichen Strategien erfährt, um schnell und sicher wieder zurück hinters Lenkrad zu kommen.

 

Nikolaos Skarlatos

Kundenberater

Nikolaos Hauptaufgaben bestehen darin, qualifizierte Bewerber in unseren Auswahlverfahren zu erfassen und diese dann durch ein telefonisches Vorabgespräch kennenzulernen, um dann bei einer Eignung ein Beratungstermin zu vereinbaren. 

Sarah Seidel

Kundenberaterin

Sarah filtert in den Erstgesprächen die Bewerber heraus, die wirklich an sich arbeiten und schnellstmöglich wieder mobil sein wollen. Sarah hat ein Gespür für präzise aussagen und erkennt sofort, wer es wirklich ernst meint.

Dr. Alexander Lorz

IT-Administration

Alexander ist für die IT-Administration & Prozessabbildung im Unternehmen verantwortlich. Seine Aufgabe ist es das rasante Unternehmenswachstum durch das Implementieren von besonderen Strukturen dauerhaft zu gewährleisten.

Eine kurze Fotostrecke durch unser Büro

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses MPU-Beratungsgespräch!

Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Strategien wir verwenden können, ohne dass du dabei lange Zeit für Abstinenznachweise aufbringen musst.

Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:

Unsere Bürozeiten

Mo bis Fr von 11:00 bis 19:30 Uhr
Samstags und sonntags geschlossen

Online Sprechstunden für Kunden

Montags um 11:30 Uhr
Dienstags um 18:00 Uhr
Mittwochs um 19:00 Uhr
Donnerstags um 18:00 Uhr
Freitags um 17:30 Uhr

*Haftungsausschluss: 

Das hier sind alles echte Mandaten von uns, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Führerschein gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit uns innerhalb eines kostenlosen Beratungsgespächs sprichst und unsere Strategie kennenlernst.

Dies ist KEIN "Führerschein/Gutachten kaufen" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Ratingen.

 

2022 © SEDURA-Consulting GmbH