Das Team hinter SEDURA

Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Ergebnis eines ganzen Teams

Dustin

Verkehrspädagoge, Berater & Consultant

Dustin ist Gründer und Geschäftsführer der SEDURA-Consulting GmbH. In allererster Linie ist er für die strategische Gesamtkonzeption des Unternehmens verantwortlich. Er sorgt sowohl für ein qualitatives als auch quantitatives Unternehmenswachstum. Durch seine enorm hohe Expertise im Bereich der medizinisch-psychologischen Beratung konnten hunderte von Personen ihren Führerschein zurück erobern und sind heute wieder ein Teil unserer Gesellschaft.

Dustin pflegt mit allen Kunden einen freundschaftlichen Ton und verurteilt auch niemanden aufgrund seiner eigenen Vergangenheit.

Pascal

Marketing, MPU-Experte & Berater

Pascal ist Geschäftsführer der SEDURA-Consulting GmbH. Er führt das gesamte Team zum Erfolg und sorgt dafür, dass jeder einzelne Mandant seine persönlichen Meilensteine erreicht. Zudem führt Pascal auch die Erstgespräche mit unseren Klienten und zeigt ihnen, wie sie auf dem schnellsten Wege zurück hinters Lenkrad kommen.

Seine weiteren Kerntätigkeiten als Manager & Marketer bestehen aus dem Erstellen und Implementieren umfassender Geschäftspläne, die zum Erfolg des Unternehmens beitragen und die Erstellung digitaler Werbeanzeigen, damit wir von Betroffenen im Internet gefunden werden.

Lena

Sekretärin & Kundenbetreuerin

Unsere fleißige Sekretärin Lena übernimmt in unserem Unternehmen wichtige Funktionen, wie Terminkoordination und Organisation von Meetings. Lena ist zudem auch für unser Rechnungswesen verantwortlich. Des Weiteren führt sie auch Abschlussprüfungen mit jedem Mandanten durch, bevor wir sie zur finalen MPU zulassen.

Darüber hinaus steht sie allen anderen Mandaten jederzeit zur Verfügung und hilft bei offenen Fragen gerne weiter.

Oliver

Umsetzungs-Coach & Kundenberater

Unser Umsetzungs-Coach Oliver zeigt unseren Mandanten Schritt für Schritt, wie sie zu ihrem Führerschein zurück kommen. Des Weiteren führt er auch Erstgespräche mit unseren Bewerbern durch. Oliver hat für jeden einzelnen Bewerber ein offenes Ohr und schlägt ihnen alternative Lösungswege für ihre Probleme vor.

Hoch anzurechnen ist es Oliver auch, dass er sich freiwillig dazu entschieden hat, über seine Arbeitszeit hinaus unseren Mandanten Rede und Antwort zu stehen, um gemeinsam das Ziel, zurück hinters Lenkrad zu kommen, zu verfolgen.

Timo

Social-Media & Marketing

Du hast uns im Internet nicht einfach aus reinem "Zufall" gesehen oder gefunden, sondern weil unsere Social-Media Marketer Timo & Pascal unsere Werbeanzeigen digital erstellen und sie dann auf vielen Plattformen ausspielen. Sie kümmern sich also darum, dass wir im Internet sichtbar sind und auch von betroffenen Personen gefunden werden können.

Timo ist zudem auch Ansprechpartner für unsere Bewerber. In den ersten Gesprächen filtert er bereits die Bewerber aus, die wirklich bereit sind alles zu geben, um ihre Fahrerlaubnis wiederzuerlangen.

Isabel

Kundenbetreuung & Service

Isabel kümmert sich im Unternehmen hauptsächlich um das Fulfillment, also das Ausführen unserer Dienstleistungen und den Service für unsere Mandanten.

Zudem ist sie auch für die Gutachten und Aktenauswertung zuständig, damit jeder Mandant mit seinen individuellen Auffälligkeiten die bestmöglichen Strategien erfährt, um schnell und sicher wieder zurück hinters Lenkrad zu kommen.

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses MPU-Beratungsgespräch!

Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Strategien wir verwenden können, ohne dass du dabei lange Zeit für Abstinenznachweise aufbringen musst.

Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:

*Haftungsausschluss: 

Das hier sind alles echte Mandaten von uns, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Führerschein gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit uns innerhalb eines kostenlosen Beratungsgespächs sprichst und unsere Strategie kennenlernst.

Dies ist KEIN "Führerschein/Gutachten kaufen" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Ratingen.

 

2021 © SEDURA-Consultung GmbH