Presseportal und News

Willkommen auf unser Presseportal. Wir von SEDURA Consulting GmbH erleben tagtäglich die kuriosesten Erfahrungen von Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, wenn es um den Führerscheinverlust geht.

Darunter sind Menschen, die nach 2015 über 184 Punkte in Flensburg gesammelt haben und deswegen ihren Führerschein verloren haben.

Ebenso haben wir schon Menschen betreut, die ihren Führerschein verloren haben und selber nie konsumiert haben, nur weil sie im Vorfeld diverse Fetische im Bordel ausgelebt haben und die Prostituierten Betäubungsmittel konsumiert haben, welche dann durch Körperflüssigkeiten übertragen wurden.

Das sind jetzt nur 2 Erfahrungen die hier geteilt wurde. Wir haben schon mit tausenden Menschen gesprochen und dadurch unglaubliche Geschichten gehört. All diese Geschichten können auch belegt werden durch Aktenausschnitte.

Wenn du auf der Suche nach besonders ungewöhnlichen Artikeln oder Gastbeiträgen bist, dann bist du bei uns genau richtig! Sende uns eine E-Mail an redaktion@dcfverlag.de. Wir freuen uns auf jede einzelne Anfrage.

 

Eine Übersicht unserer bisherigen Pressematerialien sowie eine Auswahl an Gastartikeln sowie weitere Referenzen findest du hier:

Bisher veröffentlicht:

GewinnerMagazin
Interview über die MPU-Branche: Warum werden so viele Abgezockt?

Über den Autor

Dustin Senebald arbeitet bereits seit 2017 als MPU-Berater. Er hat sich auch erfolgreich als Verkehrspädagoge zertifizieren lassen und zeigt seitdem Menschen über das Internet, wie sie zurück zu ihrer Fahrerlaubnis kommen.
Angefangen zu beraten hat Dustin bereits im Jahr 2017 in Schlafzimmer seiner Wohnung in Ratingen. Durch die Beratung im Internet konnte Dustin sein Geschäft rasant schnell aufbauen und zog dann in sein erstes 70qm Büro. Hier stelle er im Juni 2020 seine ersten beiden Mitarbeiter ein. Auch hier wuchs das Geschäft sehr schnell weiter und ein neuer Umzug in ein 200qm Büro wurde durchgeführt. Das ganze Team von SEDURA wuchs in diesem Büro auf 15 Mitarbeiter. Nun steht ein erneuter Umzug im Jahr 2022 bevor. SEDURAs neues Büro hat eine Größe von 1000qm und hat eine Kapazität von 60 Mitarbeitern.

Dustins Vision ist es, den verrufenen MPU-Markt komplett zu bereinigen und den Vorbereitern, die nur auf das Geld der Kunden schauen und keine zielführende Vorbereitung durchführen, einen nach den anderen das Licht auszuknipsen. 

+2390 Follower

+2439 Follower

+1.230.273 Views

+271 Bewertungen

+28 Interviews

Unsere aktuellen YouTube Videos

Unsere Bürozeiten

Mo bis Fr von 11:00 bis 19:30 Uhr
Samstags und sonntags geschlossen

Online Sprechstunden für Kunden

Montags um 11:30 Uhr
Dienstags um 18:00 Uhr
Mittwochs um 19:00 Uhr
Donnerstags um 18:00 Uhr
Freitags um 17:30 Uhr

*Haftungsausschluss:

Das hier sind alles echte Mandaten von uns, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Führerschein gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit uns innerhalb eines kostenlosen Beratungsgespächs sprichst und unsere Strategie kennenlernst.

Dies ist KEIN "Führerschein/Gutachten kaufen" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Ratingen.

2022 © SEDURA-Consulting GmbH