Unsere Standorte...

...wir betreuen ausschließlich online. Daher sind Besuche in unseren Standorten nicht notwendig.

Unser Firmensitz befindet sich in Monheim am Rhein. Eine weitere Niederlassung befindet sich in der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Unsere Sprechzeiten sind Montags - Freitags von 11:00 - 19:30. Wir betreuen unsere Teilnehmer ausschließlich online über das Internet, das bedeutet, dass niemand persönlich zu uns nach Monheim oder Düsseldorf kommen muss für die Vorbereitung.

Über unsere Sprechzeiten hinaus sind wir für unsere Teilnehmer online immer erreichbar, um den bestmöglichen Support zu gewährleisten.

THC, THC Patient, medizinisches cannabis, mpu beratung thc patient, cannabis medikation führerschein, medizinisches cannabis mpu,  idiotentest thc patient, cannabis als arznei

Unsere Bürozeiten

Mo bis Fr von 11:00 bis 19:30 Uhr
Samstags und sonntags geschlossen

Online Sprechstunden

Montags um 11:30 Uhr
Dienstags um 17:00 Uhr
Mittwochs um 19:00 Uhr
Donnerstags um 18:00 Uhr
Freitags um 17:30 Uhr

*Haftungsausschluss:

Das hier sind alles echte Mandaten von uns, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Führerschein gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit uns innerhalb eines kostenlosen Beratungsgespächs sprichst und unsere Strategie kennenlernst.

Dies ist KEIN "Führerschein/Gutachten kaufen" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma, mit richtigen Angestellten und echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Ratingen.

2022 © SEDURA-Consulting GmbH