Empfehle uns weiter, werbe neue Kursteilnehmer und profitiere davon...

...Erhalte pro erfolgreiche Empfehlung SOFORT 100,00 EUR als Provision auf dein Konto!

Wen kennst du aus deinem Umfeld, der
auch zur
MPU muss? Oder wer THC als Medizin bekommen möchte?

  • Pro Vermittlung erhältst du 100€
  • Helfe deinen Freunden oder Bekannten
  • Sichere dir einen Nebenverdienst für tolle Sachen, die du dir dann kaufen kannst!

Bekannt aus:

WIE FUNKTIONIERT UNSER PARTNERPROGRAMM?

Das Partnerprogramm von SEDURA CONSULTING ist exklusiv für unsere Kunden und dafür gedacht, dass du noch mehr Spaß am WEITEREMPFEHLEN hast.
 
Wir sind uns bewusst, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit begeistert von unserem Angebot bist und anderen Menschen bereits von uns erzählt hast – wir wollen dich dafür belohnen!

SCHRITT 1
Du empfiehlst uns an Freunde & Bekannte weiter.

Formular ausfüllen!

Wenn du jemanden kennst, der auch zur MPU muss und ebenfalls von unserer Hilfe profitieren könnte, lasse uns seine/ihre Kontaktdaten zukommen - hierbei genügt bereits die Handynummer!

SCHRITT 2
Kostenloses Erstgespräch mit der empfohlenen Person.

Gratis Erstgespräch!

Jemand aus meinem Team wird sich bei der von dir empfohlenen Person melden und mit ihr herausfinden, ob und wie wir am besten helfen können. Wenn das der Fall ist, folgt der Termin für das kostenlose Erstgespräch.

SCHRITT 3
Wir gewinnen einen neuen Kunden und belohnen dich!

Wir belohnen dich!

Entscheidet sich deine Empfehlung dazu unser Kunde zu werden und schließt einen gültigen Kaufvertrag ab, rechnen wir dir deine Punkte an und vergüten dich entsprechend.

FÜR WEN IST DAS PARTNERPROGRAMM?

Dieses Partnerprogramm wurde für alle SEDURA Teilnehmer entwickelt, die von unserem Programm und unseren Inhalten überzeugt sind. Wen kennst du aus deinem Umfeld, der auch seinen Führerschein verloren hat oder gar sogar von anderen Beratern oder Vereinen abgezockt wurde?

Bei dem Führerscheinthema einfach nicht weiter zu kommen kann wirklich sehr in die Substanz gehen. Das muss aber nicht sein! Jeden Kontakt den du empfiehlst, wird von uns im Erstgespräch ideal beraten und es wird auch gezeigt, wie die Abstinenzzeiten verkürzt oder gar umgangen werden können. 

Du hilfst also deinen Freunden oder Bekannten dabei, den Führerschein sicher und vor allem schnell zurück zu erhalten. Dadurch hast du zum einem der Person geholfen, die du empfohlen hast und zum anderen verdienst du dir dadurch ein attraktives Nebeneinkommen, weil du nicht nur eine Person sondern so viele wie du möchtest empfehlen kannst. 

Kennst du Menschen, die dauerhaft THC konsumieren und sich damit selber behandeln? Auch diesen Menschen können wir helfen, sicher durch die MPU oder das FÄG zu kommen.

DAS SAGEN TEILNEHMER VON UNS:

Deutschlands schwerster MPU Fall mit 708 Punkten und 1.80 Promille!

THC MPU ohne jegliche Abstinenz als THC Patient bestanden!

WIEDERHOLUNGSTÄTER MIT KURZER ABSTINNEZ BESTANDEN!

MPU mit nur 6 Monaten bestanden, obwohl ihr 12 empfohlen wurden!

292ng AMP MPU bestanden beim ersten Mal mit kurzer Abstinenz!

Große Drogenhandel MPU bestanden mit kurzer Abstinenz!

VERDIENE BARES GELD DIREKT VOM MPU MARKTFÜHRER

Die SEDURA Consulting GmbH hat über 4200 Menschen aus ganz Deutschland dabei geholfen, ihre MPU auch ohne 12 Monate Abstinenz zu bestehen. Damit ist die Beratungsfrima das schnellst wachsende Unternehmen im MPU Bereich. Die Beratung nutzt die MPU Hypothesen um Abstinenznachweise schieben oder gar wegfallen zu lassen. Dadurch wurde SEDURA immer gefragter und hat alle anderen Anbieter, die nicht dieses Wissen verwenden, vom Markt gespült. 

  • Erfahrung von über 4200 Teilnehmern und Führerscheinakten.
  • Deine Empfehlung spart enorm viel Zeit, da die Abstinenz verkürzt wird!
  • Verdiene schnell mehrere hunderte Euro mit wenigen Klicks!
  • Helfe denen Personen, die dir wirklich wichtig sind!

SEDURA TEILNEHMER DIE IHRE ABSTINENZ VERKÜRZT HABEN:

Zur MPU gehen zu müssen und dabei zu Wissen, das 12 Monate eine extrem lange Zeit ist, ist für die meisten Menschen mit dem sozialen Abstieg verbunden. Nicht bei SEDURA! Wir nutzen seit Jahren erfolgreich Methoden, um die Abstinenzzeiten zu verkürzen oder komplett zu umgehen

Alle Menschen die du auf diesen Bild siehst, haben diese Methoden umgesetzt und haben ihren Führerschein dadurch viel schneller zurück bekommen, als sie es noch ganz am Anfang für unmöglich gehalten haben.

In unserem Kurs wirst du exklusiv erfahren, wie genau das auch für DICH funktionieren wird.

FRAGEN UND ANTWORTEN:

  • Das Vorgehen ist sehr simpel: Jedes Mal, wenn dir eine Person einfällt, kannst du auf diese Seite hier zurückkehren und über das Kontakt-Formular auf der nächsten Seite gelangen. 
     
    Dort kannst du die Kontaktdaten der Person, die du empfiehlst, eingeben. Durch deine Identifizierung als Kunde/Kundin bei uns wissen wir, dass die Empfehlung auch von dir kam.
  • Eine Empfehlung gilt dann als erfolgreich, wenn der Kontakt tatsächlich unser Kunde bzw. unsere Kundin geworden ist und Rechnungen bezahlt hat. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr, sehr hoch. Wir geben uns viel Mühe, seriös gegenüber deiner Empfehlung aufzutreten und diese bestmöglich zu beraten. Dementsprechend erzielen wir auch exzellente Ergebnisse. 
     
    Je besser deine Empfehlung in unsere Vorbereitung passt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kundin oder Kunde wird.
  • Du erhältst die Provision innerhalb weniger Tage nach der ersten Überweisung des Neukunden. Bitte schreibe eine E-Mail an buero@sedura.de und schreibe dort, dass du jemanden empfohlen hast, gebe seinen Namen unbedingt an. Wir überprüfen dann, ob diese Person Kunde geworden ist. Die Provision wird erst ausgeschüttet, sobald die erste Rechnung wirklich bezahlt wurde.
  • Das Partnerprogramm ist eine Belohnung für unsere treusten Kundinnen und Kunden und unsere Top-Empfehler. Es dient dazu, dass du noch mehr Spaß beim Empfehlen hast. 
     
    Zusätzlich zu den "Standard-Belohnungen" wie Provision, Zusatzleistungen oder Spenden kannst du nach einer gewissen Anzahl an erfolgreichen Empfehlungen weitere tolle Boni erhalten.
  • Immer wieder kommt es vor, dass jemand eine Empfehlung im Nachhinein für sich beanspruchen möchte. Wir glauben dir auch, dass du daran beteiligt warst, wenn jemand Kundin oder Kunde bei uns geworden ist und danken dir auch dafür. 
     
    Oftmals bist du allerdings nicht der Einzige, der eine Person im Nachhinein als seine/ihre Empfehlung beanspruchen möchte. Deshalb können wir dir deine Belohnungen nur dann vergeben, wenn du das Formular im Vorhinein ausgefüllt hast, da wir hier eindeutig nachweisen können, wer als erstes eine Person empfohlen hat. 
     
    Dies erlaubt uns zudem, objektive & faire Standards für die Vergütung festzulegen und dir damit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

© SEDURA Consulting GmbH